Über Uns

In unserem Familienbetrieb - der übrigens zu den ältesten Motorrad Betrieben in Deutschland zählt - ­blicken wir auf über 40 Jahre Erfahrung zurück. Spezielles Know-How, besondere Servicefähigkeit und Branchenwissen lies uns zu Ostbayern’s größten Motorrad Händler werden.
Diesen Erfolg verdanken wir auch euch ­ jedem einzelnen unserer Kunden.


Unser Ziel ist es, jedem Kunden ein einzigartiges Kauferlebnis zu geben.
Entsprechend haben wir unseren Showroom mit viel Liebe und Atmosphäre gestaltet.
Der Kunde spürt sofort - Hier wird Zweirad gelebt.
Ebenso bieten wir unseren Kunden nach dem Kauf ein großes Portfolio an Veranstaltungen und Events, bei denen er sich als Teil einer Familie fühlen darf.

Unsere getrennten Abteilungen für DUCATI, HONDA und TRIUMPH präsentieren die gesamte Motorradpalette der einzelnen Hersteller auf ca. 800 qm. Auch bieten wir eine große Auswahl an Zubehör und Bekleidung der einzelnen Marken.

Laufend bewegen sich ca. 50 Gebrauchtmotorräder bei uns im Umlauf.
Durch die überdurchschnittlich gute Qualität und Zustand unserer Gebrauchtmotorräder haben wir sehr kurze Standzeiten. Dadurch können wir unser Angebot immer aktuell und frisch halten.
Die meisten Gebrauchtmotorräder können wir mit einer Zusatzgarantie von bis zu 7 Jahren ausstatten.

Seit 2015 haben wir unser Portfolio um das Thema E-BIKES erweitert.
In unserem Showroom findet der Interessierte eine große Auswahl von ca. 160 E-Bikes der Hersteller GHOST, BH, Thok, Conway, Victoria und ROTWILD.

Das Rad soll zum Fahrer passen und nicht umgekehrt.
Wir bieten jedem Kunden die Individualisierung seines Rades an.

Auch bieten wir Zubehör und Bekleidung an. Schauen Sie doch auch mal auf www.ebikecenter-denk.de vorbei.










honda ducati triumph beta ebikes