SENIORENTOUR 2013

Die Vorzeichen für die diesjährige Seniorentour vom Zweiradparadies DENK vom 11. bis 14. Juli waren optimal. Eine stabile Hochwetterlage sowie die Freude auf das Quartier im neu aufgebauten Hotel in Pfunds (Österreich) brachten bereits bei der Abfahrt eine tolle Stimmung. Mit 37 Teilnehmern war die Veranstaltung wieder einmal bis zum letzten Platz ausgebucht. Gefahren wurde in kleinen Gruppen von 5 bis 7 Motorrädern. Gegen 18 Uhr konnte auch die Letzte eintreffende Gruppe vom Hotelchef in Pfunds mit einer Lage Bier begrüßt werden. An den Folgetagen wurden von den Tourguides interessante Touren rund um Pfunds ausgearbeitet. Der Ausgangspunkt Pfunds eignet sich ideal für Touren in die Schweiz, nach Südtirol oder auch nach Deutschland. Das Motorradfahren in der Gegend um Pfunds macht süchtig. Tolle Landschaften und verhältnismäßig wenig Verkehr was will man mehr? Die Veranstaltung war auf jeden Fall auch in diesem Jahr wieder ein toller Erfolg. Manfred Stingel vom Zweiradparadies DENK sieht diese Veranstaltung, wie auch viele andere Veranstaltungen die übers Jahr durchgeführt wurden als Kundenbindungsinstrument. Die Seniorentour für 2014 ist bereits jetzt schon fix.